RA Mag. Christoph Huber, LL.M.

Anwalt Mag. Christoph Huber, LL.M.

Fundierte Ausbildung und wertvolle Erfahrung macht es uns möglich unseren Mandanten eine individuelle Lösung abgestimmt auf den jeweiligen Einzelfall anzubieten.

Nach mehrjähriger spannender Berufserfahrung in anderen faszinierenden Arbeitsbereichen studierte ich an der Leopold-Franzens-Universität in Innsbruck Rechtswissenschaften. Bereits neben dem Studium konnte ich in der Kanzlei meines Vaters Dr. Georg Huber wertvolle Erfahrungen sammeln. Das Studium schloss ich 2006 mit dem akademischen Grad Magister der Rechtswissenschaften ab. Unglaublich spanne

nd war für mich die Gerichtspraxis die ich beim Landesgericht Innsbruck und beim Bezirksgericht Kufstein verbringen konnte. Danach arbeitete ich als Rechtanwaltsanwärter wieder in der Kanzlei meines Vaters und absolvierte im Frühjahr 2010 die Rechtsanwaltsprüfung. Nunmehr bin ich seit Jänner 2012 in die Liste der Rechtsanwälte eingetragen und bin in der Kanzlei als angestellter Rechtsanwalt begeistert mit unglaublich interessanten Fällen beschäftigt.

Aufgrund des immer größer werdenden Umfangs an Gesetzen und Rechtsvorschriften bewährt sich eine Spezialisierung zusehen. Schon seit Herbst 2015 beschäftige ich mich daher im Rahmen des Masterstudienlehrgang Medizinrecht an der LFU Innsbruck intensiv mit spannenden Rechtsfragen aus dem Gebiet ärztlicher  Behandlungsfehler, Arzthaftungen, Krankenanstalten- und Sanitätsrecht, Berufsrecht, etc. Im November 2017 habe ich dieses Studium erfolgreich mit dem akademischen Grad eines Master of Laws (Medical Law) LL.M. abgeschlossen.

Mit bewährten Spezialkenntnissen und erfolgreicher Erfahrung stehe ich meinen Mandanten für komfortable Lösungen persönlich zur Verfügung.