<

RA Dr. Georg Huber

Dr. Georg Huber Anwalt
Nach meiner Matura im Jahre 1967 und nach meinem Dienst beim Bundesheer studierte ich an der Leopold-Franzens-Universität in Innsbruck. Dieses Studium schloss  ich 1972 mit dem Doktortitel ab. Nach der Gerichtspraxis, welche ich am Landesgericht Innsbruck und am Bezirksgericht Kufstein absolvierte, arbeitete ich in der Kanzlei als  Konzipient.
Meine Ausbildung schloss ich mit der Rechtsanwaltsprüfung im Jahre 1976 ab und wurde als Partner in die Kanzlei aufgenommen.1985 wurde ich von der Vollversammlung der Tiroler Rechtsanwaltskammer als Mitglied in den Disziplinarrat gewählt.1991 wurde ich sodann zum Vizepräsidenten und nach dieser Periode 1994 zum Präsidenten des Disziplinarates der Tiroler Rechtsanwaltskammer gewählt. Diese Funktion führte ich mit Freude über 6 Perioden bis zum Jahr 2012 aus. Von 2010 bis 2014 war ich Mitglied des Arbeitskreises "Berufsrecht" des Österreichischen Rechtsanwaltskammertages. 2013 wurde ich von der Vollversammlung zum Ehrenpräsidenten ernannt.